Header Image

WK-Ergebnisse

Trainingsgruppen
SG Essen

BSP Elite - Nicole Endruschat, Kerstin Vogel & Heiner Fischer

BSP Nachwuchs - Jan Klocke, Heiner Fischer

LLSTP Nachwuchsgruppe - Vanessa Knoll, Kerstin Vogel & Dorothea Brandt

Nachwuchsgruppe - Julie Ann Weßler

SG Essen Gruppe - Anja Schulte & Felix Kusnierz

E-Jugend 1 - Rami Knaan/ Fee Redemann

TG International - Nicole Endruschat

E-Jugend 2 - Rami Knaan/ Fee Redemann

TFG/ Talentförderungsgruppe - Laurie Krausa

TSG/ Talensichtung - Jürgen Voigt/ Sandra Lindemann

Talentis - Jürgen Voigt/ Sandra Lindemann

SG Masters - Klaus Huhn, Guido Borchers, Thomas Stuckert, Isabelle Härle,

Vereinstraining

Erläuterungen:
Falls bei einer Person der Button angezeigt wird, führt ein Click zu der Seite mit dem Schwimmerportrait.
Der Button sollte auf die Seite www.schwimmen.dsv.de mit dort abgelegten Informationen zu dem gewählten Schwimmer führen.
Ein Click auf zeigt die hier gespeicherten Bestzeiten des Schwimmers an.
Es kann sein, daß die Identifizierer auf der DSV-Seite geändert werden oder daß Wettkampfergebnisse nicht an den DSV gemeldet wurden. In diesem Fall können die Links nicht funktionieren bzw. sind die Bestzeiten nicht aktuell. In jedem Fall wäre ich für eine kurze Meldung dankbar.